START-UPS

Startschuss für deine Geschäftsidee –
mit meinem Investment für Existenzgründer

Du hast eine Geschäftsidee oder ein Produkt, das du zur Marktreife führen möchtest? Der Traum von der Selbständigkeit schwirrt schon lange in deinem Kopf, aber du weißt noch nicht, wie du es angehen sollst? Dann bin ich in Osnabrück als dein ChancenMeister an deiner Seite. Als Ratgeber, als Finanzier, als Sparringspartner.

ChancenMeisterei Osnabrück, Josef Mayerhofer

Warum ich das tue? Ich liebe das Neue, das Wagnis und ergreife gerne Chancen. Ich mag es eben, Dinge auf den Weg zu bringen und andere dabei zu begleiten und zu unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen. Ob Existenzgründer oder Start-up: Als erfahrener Manager helfe ich dir vom Businessplan bis zur Expansion, aber immer nur so weit und so lange, wie du es möchtest. In Osnabrück bin ich zuhause, aber bundesweit für dich im Einsatz.

Dein Business Angel und Investor
Als Business Angel profitierst du von meinem Know-how aus mehr als 25 Jahren im Management, als Geschäftsführer und Projektleiter. Als Investor beteilige ich mich auf Wunsch auch finanziell an deinem Unternehmen, bis du auf eigenen Beinen stehst und dein Geschäft läuft. Mein Anfangsinvestment wird durch eine Beteiligung an deinem Start-up nach und nach getilgt.

Du entscheidest, wann ich wieder aussteige. Dein finanzielles Risiko bleibt gering, deine Erfolgsaussichten steigen jedoch exponentiell, weil du von meinen unternehmerischen Erfahrungen, meinem betriebswirtschaftlichen Fachwissen und meinem umfangreichen Netzwerk profitieren kannst.

Volle Transparenz, volle Verlässlichkeit, volle Schubkraft voraus.

ChancenMeisterei Osnabrück, Logo Feine Socke

Feine Socke

Herausforderung

Heike Bohnenkamp aus Hasbergen strickt für ihr Leben gern. Ihre Socken sind handgefertigt. Jedes Paar ist ein Unikat. Ob schlicht, mit Mustern, ob für den Alltag, zum Sport, für die Arbeitsschuhe oder die Babyausstattung: Heike strickt auf Bestellung und stets in der Form und Farbe, wie ihre Kunden es sich wünschen. Im kleinen, feinen Rahmen, mit feiner, nachhaltig GOTS zertifizierter Wolle. Und immer mit großer Liebe zum Detail. Damit ihr Traum von einem eigenen Online-Shop Feine Socke wahr wird, hat Heike die ChancenMeisterei um Unterstützung gebeten.

Dabei hilft die ChancenMeisterei:

  • Businessplan
  • Finanzierung
  • Marketing & Vertrieb

Das sagt Heike Bohnenkamp, Inhaberin

„Ich bin Josef Mayerhofer so dankbar für seine Hilfe. Mein Handwerk verstehe ich zu 100 Prozent, aber ein Businessplan und Online-Shop sind für mich böhmische Dörfer. Ich bin so erleichtert, dass Josef und sein Team mich unterstützen, mit Rat und Tat zur Seite stehen und so mein Projekt „Feine Socke“ auf feste Beine stellen. Das macht Lust auf mehr!“

  • Feine Socke Mood
  • Feine Socke Babysocken
  • Feine Socke Wandersocken
  • Feine Socke Wolle

Du möchtest deine Chance ergreifen?

Dann ruf mich an!